Endlich wieder da: Sauvignon Blanc!

Endlich ist er wieder im Verkauf und ohne falsche Bescheidenheit: unser Sauvignon Blanc ist uns noch nie so gut gelungen! Und er ist nicht nur geschmacklich ein echtes Highlight, sondern kommt in unserer neuen Ausstattung auch noch schick daher! 

In den vergangenen Jahren war unser Sauvignon Blanc immer schnell ausverkauft. Die Menge ist extrem begrenzt. Deshalb empfehlen wir zuzugreifen, solange der Vorrat reicht 😉

Sauvignon Blanc 2016

trocken

ausgebaut in Edelstahl

Aromen: Grapefruit, Cassis, Mango, Stachelbeere

toller Sommerwein für launige Abende auf Balkonien, Terrasse oder Garten

passt perfekt zu asiatischen Gerichten und kann scharfem gut Paroli bieten

ideale Trinktemperatur: 10° C

Lagerpotenzial bis Ende 2019

Restzucker: 8,3 g/l

Gesamtsäure: 7,6 g/l

Alkohol: 12,5% vol.

Inhalt: 0,75 L

Preis / Liter: 11,87 Euro / enthält Sulfite

8,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0